Links

Ein ganz persönlicher, bunter Mix an Links rund um Shiatsu und Tiere!

Viel Spass beim Stöbern.

 

www.akari-tiershiatsu.ch

Link zu "meiner" Tiershiatsu-Schule. Verena Schläfli bietet auch immer wieder Tageskurse zu diversen Themen an - rein schnuppern lohnt sich auf jeden Fall. Die zwei Jahre Ausbildung bei Verena waren eine wunderbare Zeit!

 

 

www.dialogmittieren.ch

Patricia Waser ist eine Tierkommunikatorin, welche ich persönlich sehr schätze und wirklich empfehlen kann!

 

 

www.hundeverstand.ch

Die Seite einer lieben Freundin und ihrer 20 Pfoten... Liebe Steffi, herzlichen Dank für die riesige Unterstützung beim Aufbau meiner Homepage, fürs Betreuen von Vögeln, Meeris und Co. wenn wir in den Ferien sind, für die tollen "Kind und Hund"-Stunden, etc.....

 

 

www.mayaspetshop.ch

Ein kleines und sehr feines Heimtiergeschäft in Eschlikon, mit eigener Hundeschule und einer tollen Indoor-Halle.

 

 

www.casa-animales.de

Die Organisation, welche unsere Gioia vermittelt hat. Sehr netter, persönlicher Kontakt und sehr seriös. Rein schauen lohnt sich!

 

 

www.bianca.pt/english

Und das wäre noch der Link zum Tierheim in Sesimbra, Portugal, wo ich Gioia abgeholt habe. Auch hier sehr nette Menschen, extrem engagiert!

 

 

www.illmer.ch

Die Ragdoll-Zucht, aus der Nala und Nando stammen. Liebe Martina, ganz herzlichen Dank für die zwei wunderbaren Samtpfoten!

 

 

www.tier-im-einklang.ch

Astrid bietet Tierkinesiologie und Bioresonanz an. Eine schöne Website - ein Blick darauf lohnt sich!

 

 

www.naturheilkunde-bei-tieren.de

Diverse naturheilkundliche Produkte auf Basis chinesischer Kräuter. Ich habe mit einigen dieser Produkte sehr gute Erfahrungen gemacht.

 

 

www.pernaturam.de

Auch hier ein ganz breiter Mix an Kräuterprodukten zur Unterstützung der Gesundheit unserer Tiergefährten. Spannend und empfehlenswert!

 

 

www.caneamico.ch

Leo und ich trainieren schon seit einigen Jahren in der Hundeschule Caneamico. Wir schätzen Neschko mit seiner grossen Erfahrung mit unterschiedlichsten Hunden und seiner klaren und wohlwollenden Art im Umgang mit Mensch und Hund sehr!

 

 

www.crazy-dog.ch

Wer Spass daran hat, mit seinem Hund verschiedenste Tricks zu üben und vielleicht ab und zu an einem Military Teil zu nehmen, der findet bei Evelyn in Münchwilen unzählige tolle Anregungen und Übungsmöglichkeiten! 

 

 

www.polydog.ch

Wer mehr über Spass Sport wissen möchte, die Plausch-Hundesportart, die Leo und ich mit Freude betreiben

 

 

www.grapx.ch

Karin hat mein Logo, sowie Flyer und Visitenkarten für mich gestaltet. Sehr netter Kontakt und, so finde ich, tolle Ergebnisse!

 

 

www.fotografie4u.ch

Christian fotografiert Mensch und Tier mit viel Ruhe und Geduld, im Atelier, in der freien Natur oder auch zu Hause.